Samstag, 23. Juni 2012

8.....

....Tage sind es also nun noch bis zum großen Tag X. Bis zum Start der Weltreise.
 Aus diesem Anlass haben wir uns überlegt, diesen Blog zu starten. Er soll den Daheimgebliebenen als Anlaufstelle dienen, um herauszufinden was wir so treiben und wie es uns auf unserer Erdballsafari so ergeht. Leider werden wir höchstwahrscheinlich kaum Zeit haben, um bis ins kleinste Detail von unseren Erlebnissen zu berichten (wer weiß ob wir auf unserer Eco-Elefanten-Farm in Laos oder auf der Zugreise von Ho Chi Minh nach Hanoi überhaupt Zugang zum sogenannten Internet haben werden!?). 

Allerdings werden wir uns bemühen, regelmäßig Fotos hochzuladen. Versprochen.

Bis es soweit ist, schlagen wir uns aber noch mit dem Packen unserer Rucksäcke, dem Polieren unserer Trekkingschuhe (totschick! nicht.) und den uns-in-den-Ruin-treibenden notwendigen Impfungen rum. 


Bis bald. 

K&M 

.....ach ja: und hier schonmal unsere (grobe) Reiseroute der nächsten 3,5 Monate:)

View Full Size Travel Map at Travellerspoint